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Kursplan Fitnessstudio Halle

Gruppensport Fitness Gymnastik
Sportstudio Gymnastik Slings in Rhythm

Gruppen-Gymnastik Kursplan

0345 29 00 797 - Sport by Wosz GmbH
Torstrasse 39-41, 06110 Halle

Ohne Mindestlaufzeit, Trainerpauschale und Aufnahmegebühr

Lernen Sie gesellige und unterhaltsame Formen des Fitness-Trainings kennen. Wir bieten Gymnastik-Kurse für alle Altersgruppen und Ansprüche. Fitnessgymnastik in der Gruppe macht Spaß und fördert die Geselligkeit.

Gruppen-Gymnastik Fitness-Kultur

ZUMBA® Fitnessprogramm

Seit den Aerobic-Kursen der 80er Jahre ist heute Gruppentraining fester Bestandteil der Fitnesskultur. Die Auswahl unserer Trainings-Varianten erfüllt mit Sicherheit Ihre Wünsche.
Warum nicht mit anderen zu tanzbarer Musik Sport treiben statt allein auf dem Laufband zu schwitzen? Das hält den Körper in Form, schult Koordination und fördert den Geist.

Fitnessgymnastik für Bauch, Beine und Po

Frauen sind mit ihrer Figur oft nicht zufrieden. Unsere Fitness-Experten Anja und Thomas zeigen Ihnen einfache und effektive Übungen für Bauch, Beine und Po. So bringen Sie Ihren Körper in Form, damit aus Körper-Rundungen keine Problemzonen werden.

Pilates - ein ganzheitliches Fitnessprogramm

Pilates ist ein Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur. Die Übungen führen wir vor allem in liegender oder sitzender Position durch.
Anfänger finden einen leichten Einstieg und passen das Fitnessprogramm problemlos an ihre eigene Fitness an. Im Vergleich mit Yoga sind hier die Wiederholungen wichtig, die wir nach und nach steigern.

Spirituelle Gedanken und Energien spielen hierbei keine Rolle. Allerdings dient Pilates auch zum Abschalten vom Alltag und geistiger Entspannung durch das Trainieren. Beim Pilates atmen wir durch die Nase ein und durch den Mund wieder aus.
Beim Yoga atmen wir ausschließlich durch die Nase.

Kursplan Montag bis Sonntag

Montag

16:30 - 17:15
Slings in Rhythm

17:15 - 18:00
Rückengymnastik

18:00 - 18:45
Bauch Beine Po

18:45 - 19:30
Zirkeltraining

19:30 - 20:30
Yoga

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Dienstag

10:00 - 10:45
Funktionsgymnastik

10:45 - 11:30
Figurtraining

11:30 - 12:15
Slings in Rhythm

16:30 - 17:20
Slings in Rhythm

17:25 - 18:15
Step-Gymnastik

18:15 - 19:00
Ganzkörpertraining

19:00 - 20:00
Zumba

Mittwoch

17:00 - 17:45
Bauch Beine Po

17:45 - 18:30
Pilates

18:30 - 19:00
Mobility Training

19:00 - 20:00
Langhanteltraining

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Donnerstag

10:00 - 10:45
Funktionsgymnastik

17:00 - 17:45
Figurtraining

17:45 - 18:40
Zumba

18:45 - 19:30
Slings Athletic

19:30 - 20:30
Indoor-Cycling

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Freitag

10:00 - 10:45
Rückengymnastik

16:00 - 17:00
Indoor-Cycling

17:00 - 18:00
Langhanteltraining

18:00 - 19:00
Slings in Rhythm

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Sonntag

11:00-11:45
Langhanteltraining

11:45 - 12:30
Slings in Rhythm

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Kursplan Sport by Wosz vom Januar 2018

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