sportbywosz

Fitnesskultur: Betreuer, Trainer und Therapeuten

Fitness- und Gesundheitsstudio Wosz in Halle
Diplomsportlehrer

SPEEDY

Geschäftsführer
Rückentherapie & Kurse

„Sport war von meiner Jugend an ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Um so schöner ist es, nach dem Sportstudium meinen Beruf mit vielen Menschen teilen zu können.“

& darüber sind mit Sicherheit alle unsere Mitglieder froh, denn ohne ihn würde es das Fitness- und Gesundheitsstudio „Sport by Wosz“ nicht geben.
Zbigniew Wosz ist Geschäftsführer, Diplomsportlehrer, Therapeut, Trainer und Freund zugleich.

Durch ihn wurde der freundliche, familiäre Umgang zwischen Mitgliedern und Mitarbeitern des Studios geprägt.

„Speedy“ versucht seit 20 Jahren euren Besuch bei uns zu einem besonderen werden zu lassen. Ob Wandertouren, Kurshighlights, Neuerungen in der Rückentherapie oder Sektfrühstück. Bei uns ist dank Euch vieles möglich und das soll auch so bleiben!

„Ich bin dankbar für jedes einzelne Mitglied und hoffe auf viele weitere Jahre mit dieser besonderen Gemeinschaft des Sports.“

Sport- & Fitnesskaufmann

GILBERT

Kurse & Training, Service & Bar

Unter anderem fungiert er als Fußballtrainer mit A-Lizenz und Entertainer.

Im Studio ist er hauptverantwortlich für unseren Bar- und Servicebereich. Finden könnt Ihr ihn ebenfalls auf der Trainingsfläche oder im Kursraum.

Über sich selbst sagt Gilbert: „Als Halbkubaner vereine ich das Beste der beiden Nationen!“
Was genau er damit meint? Fragt ihn am besten selbst.

Fitness- und Gesundheitsstudio Wosz in Halle
Diplomsportlehrerin

ANJA

Kursleitung

Bewegung und sportliche Aktivität gehört zu meinem Leben.

Seit 20 Jahren „turne“ ich im „Sport by Wosz“ mit unseren Mitgliedern und
genieße diese Zeit in Bewegung. Mit viel Energie und Herzblut versuche ich
diese Begeisterung an die Kursteilnehmer weiter zu geben

„Fließende Bewegungen finde ich großartig.“

Sport- & Fitnesskaufmann

ROBERT

Kurse & Training
Rückentherapie

Seit vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil des Studioalltags, ist Robert.
Er lacht mit euch, setzt neue Schwerpunkte im Training und in der Therapie und war seit 7 Jahren noch nie mit schlechter Laune anzutreffen.
Seine Ausbildung zum Sport-und Fitnesskaufmann schloss er im „Sport by Wosz“ Fitnessstudio ab und ist aus unseren Reihen nicht mehr wegzudenken.
Hauptbestandteil seiner Arbeit ist unser Bereich Rückentherapie.

„Ich freue mich, euch wieder in Bewegung zu setzen.
Gemeinsam die aktuellen Grenzen zu durchbrechen, die gesteckten Ziele zu erreichen und eure individuellen Fortschritte zu sehen.“

Fitness- und Gesundheitsstudio Wosz in Halle
Fitness- und Gesundheitsstudio Wosz in Halle
Sportwissenschaftler

DENNY

Kursleitung
Rückentherapie & Training

Seit 12 Jahren (!) arbeitet Danny im Studio, leitet unter anderem Spinningkurse oder betreut kleine Gruppen in der Rückentherapie. Der Sportwissenschaftler darf sich seit 3 Jahren als Athletiktrainer bezeichnen und betreut als dieser die Handballerinnen von den Wildcats SV Union Halle-Neustadt in der 1. Bundesliga.
Wer sein Training im „Sport by Wosz“ mit Kettlebells, Ropes oder Medizinbällen ergänzen möchte, ist bei Denny an der richtigen Adresse. Sprecht ihn einfach an & optimiert euren Trainingsplan!
Das Functional Training lässt ihn nicht nur auf der Trainingsfläche, sondern vor allem in den Kursen voll aufgehen.

„Sport ist für mich eine Lebenseinstellung, kein Schönheitsideal. Dabei ist Aufgeben keine Option!“

Lehramtsstudentin für Sport, Italienisch & Latein

LUISE

Training, Service & Bar

Ebenfalls neu in unserem Team ist Luise.
Sie passt nicht nur durch ihre Begeisterung für Sport in unser Studio, sondern besitzt zusätzlich die A-Lizenz als Fitnesstrainerin.

Luise findet ihr, unter anderem, auf der Trainingsfläche, aber auch am Empfang.
Unsere Lehramtsstudentin sucht zum Ausgleich die Nähe zur Natur und bewegt sich am liebsten im Freien.

Wer Fremdsprachen interessant findet oder sie sogar lernen will, fragt am besten Luise nach ihrer Meinung. Zu ihrem Studium zählen nämlich die Fächer Italienisch und Latein.

Fitness- und Gesundheitsstudio Wosz in Halle
Fitness- und Gesundheitsstudio Wosz in Halle
Sportstudent

HANNES

Training & Sauna
Service & Bar

Durchatmen für alle, die sich schlecht neue Namen und Gesichter einprägen können!
Hannes kennt ihr bereits! Er wird euch auch nach Wiedereröffnung freudestrahlend im Studio empfangen.

Der Sportstudent und gebürtige Hallenser hat mehrere Aufgabenbereiche im Studio. Sowohl beim Training, in der Sauna als auch im Service und hinter der Bar wird Hannes euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Einen lustigen Spruch gibt es gratis dazu.

Leistungssportler

LUCAS

Sauna, Service & Bar

Der ein oder andere wird das freundliche Gesicht noch kennen. Lucas war vor knapp 4 Jahren schon einmal Teil unseres Studioteams.

Auch heute steht der 23-jährige am Empfang bereit, fachsimpelt mit euch über Fußball oder bereitet leckeren Kaffee zu.
Wünsche für einen angenehmen Aufenthalt in unserem Saunabereich, nimmt er gern entgegen.

„Ich bin froh darüber Familie, Freunde und meinen Sport wieder an einem Ort zu vereinen. Ich habe gern an die Zeit im Sport by Wosz zurückgedacht und freue mich bekannte Gesichter wiederzusehen.“

Fitness- und Gesundheitsstudio Wosz in Halle
Fitness- und Gesundheitsstudio Wosz in Halle
Studentin für Sportwissenschaften & Ethnologie

HANNAH

Kurse, Service & Bar

Hannah kommt ursprünglich aus Potsdam und studiert in Halle Sportwissenschaften und Ethnologie.

Wie fast jedes Teammitglied wird auch Hannah sowohl im Service als auch an der Bar tätig sein. Als Kursleiterin werdet Ihr sie mit Sicherheit auch das ein oder andere Mal in Aktion sehen.

Neben Sportwissenschaften interessiert sich Hannah für Themen rundum Ernährung und Psychologie.

Wie ihr seht, vereint sie damit eine ganze Ladung an Wissen und wird unser Studio sicher bereichern.

Sportstudent

MAX

Service & Bar
Sauna

Nicht nur als Sportstudent, sondern vor allem aufgrund seiner freundlichen und ruhigen Art ergänzt er unser Team perfekt.

Max ist sowohl im Service- und Barbereich als auch in der Sauna für euch verantwortlich. „Ich lebe von positiver und aktiver Energie und versuche dies stets auf mein Umfeld zu übertragen.“

Warum er gerne im „Sport by Wosz“ arbeitet? „Seit dem ersten Tag, habe ich das Gefühl Teil einer kleinen Fitness-Familie zu sein. Der Umgang zwischen Mitarbeiter und Mitgliedern ist etwas Besonderes.“

Wir hoffen, ihr seht das genauso wie Max und habt einen schönen Tag!

Fitness- und Gesundheitsstudio Wosz in Halle
Fitness- und Gesundheitsstudio Wosz in Halle
Studentin für Angewandte Sportpsychologie

KATJA

Service & Bar

Katja bereichert unser Team seit wenigen Wochen. Sie studiert im Master Angewandte Sportpsychologie und ist nebenbei in unserem Studio aktiv.

Sie empfängt euch als erste im Studio, erfüllt Getränkewünsche an der Bar oder reserviert euren nächsten Squash-Court.

„Sport und Bewegung machen mich glücklich und zufrieden.“, sagt sie. Das genaue Rezept dafür, verrät sie dir bei deinem nächsten Besuch an unserer Bar.